Unsere Angebote für das Schuljahr 2022/23 sind online!

Wir freuen uns sehr, Ihnen das neue Schulprogramm für das Schuljahr 2022/23 zu präsentieren. Unsere musikalischen Angebote richten sich in erster Linie an alle musikinteressierte Kinder und Jugendliche im ganzen Rontal. Selbstverständlich kommen aber auch die Erwachsenen nicht zu kurz. Ein abwechslungsreiches Angebot mit wöchentlichen Einzel- und Partnerunterricht, einem flexiblen Ticketmodell sowie diversen Kursangeboten runden das Gesamtangebot der Musikschule Rontal ab. Der Link für die Neuanmeldungen wird ab dem 9. März 2022 aufgeschalten sein. Der Link für die Wiederanmeldungen werden ab dem 7. März 2022 an die Erziehungsberechtigten verschickt. Viel Spass beim Durchstöbern unseres Angebots!