Kinder- und Jugendchor Rontal

Der Kinder- und Jugendchor der Musikschule Rontal steht unter der kompetenten Leitung von Aramea Müller. Die Proben finden jeweils montags von 15.45 Uhr bis 16:30 Uhr sowie 16.30 - 17.30 Uhr (Kinderchor) und von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr (Jugendchor) im Singsaal des Schulhaus Sagen statt.

Hier geht's zur Onlineanmeldung:

Onlineanmeldung Schuljahr 2023/24

In den Chorproben werden 2 bis 3 Auftritte pro Jahr vorbereitet. Neben kleineren Auftritten wird einmal im Jahr eine grössere Produktion (Musical) aufgeführt. Ausserdem wird im Kinderchorlager intensiv an den Musicalaufführungen geprobt. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach vorbei und absolviere eine Schnupperprobe. Falls Du bereits an der Musikschule Rontal Instrumentalunterricht hast, ist der Kinderchor- und Jugendchor für Dich gratis. Für alle anderen Mitglieder belaufen sich die Kosten auf CHF 180.-- pro Jahr. Für weitere Informationen steht Dir das Sekretariat der Musikschule gerne zur Verfügung.

Leitung: Aramea Müller