Toller Konzertstart in der Mall of Switzerland!

Mit der Pop-/Rock- und Talentband der Musikschule Rontal ist das Projekt "Musikschule Rontal zu Gast in der Mall of Switzerland" gestern Donnerstag erfolgreich gestartet. Heute Freitag erwartet die Besucherinnen und Besucher der MOS ein weiteres musikalisches Highlight....(weiter lesen).

Unter der Leitung der beiden Bandcoaches Claudio Berger und Nico Stettler haben die vier Bands mit wunderbaren Interpretationen aktueller Pop- und Rockhits die MOS musikalisch bereichert und bis zu den Grundmauern erschüttert. Es war ein wunderbarer Konzertabend. Herzlichen Dank an die Bandcoaches Claudio Berger und Nico Stettler für die tolle Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler auf dieses Konzert.

Am Freitag, 1. März 2024 gastiert die äusserst erfolgreiche Young Wind Band Rontal unter der musikalischen Leitung von Roman Caprez in der MOS. Lassen Sie sich dieses musikalische Highlight nicht entgehen und besuchen Sie uns (Konzert 1 um 19.00 Uhr, Konzert 2 um 20.15 Uhr).