Sehr gut besuchter und erfolgreicher Instrumentenparcours 2024

Am vergangenen Samstag, 16. März 2024 fand die Instrumentenvorstellung der Musikschule Rontal im Schulhaus Wydenhof statt. Über 500 (!) Personen nutzten die Möglichkeit und haben sich von den Lehrpersonen beraten lassen und habe gleichzeitig das vielfältige Instrumentarium ausprobiert....(weiter lesen).

Der Anlass ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Jahresprogramm der Musikschule Rontal und mag offenbar die "Massen" zu mobilisieren. Nur so lässt es sich erklären, dass bereits ab 10.00 Uhr zahlreiche Kinder, Jugendliche, Eltern, Verwandte, Bekannte und Musikinteressierte den Parcours mit den zahlreichen Konzerten in der 3-fach Turnhallte besuchten.

Mit über 350 verkauften Mittagsmenues und über 100 verkauften Hot-Dogs war der Koch Klub "Robert Kocht Institut" mit der Verpflegung komplett ausverkauft!

Es war in allen Belangen ein interessanter und spannender Tag für alle Beteiligten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Lehrpersonen der Musikschule, die Mitarbeiterinnen der Administration, dem Koch Klub "Robert Kocht Institut sowie den Hauswarten für die tolle Unterstützung.

Nun freuen wir uns über viele Neuanmeldungen für das Schuljahr 2024/25. Sollten Sie fragen zu unserem Angebot haben, so kontaktieren Sie uns bitte.