Musikschule Rontal zu Gast in der Mall of Switzerland

Die Musikschule Rontal besucht im Vorfeld des Instrumentenparcours (Sa, 16.3.2024, Schulhaus Wydenhof Ebikon) vom Donnerstag, 29.2. bis Samstag, 2.3.2024 die Mall of Switzerland in Ebikon. In ungezwungener Atmosphäre wird das attraktive und umfangreiche Angebot der Musikschule vorgestellt. Interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden gleich vor Ort beraten....(weiter lesen).

Selbstverständlich darf die Musik nicht zu kurz kommen. Mit diversen Pop- und Rockbands (Do, 29.2.2024), der Young Wind Band Rontal (Fr, 1.3.2024) und dem ArcoLegno Orchestra (Sa, 2.3.2024) wird die Musikschule mit tollen musikalischen Acts vor Ort sein. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Mall of Switzerland oder am Instrumentenparcours 2024!

Für Fragen zum Angebot der Musikschule stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.