Musikschule Rontal am Festival "Emmen musiziert" - 28./29.10.2023

Die Musikschule Rontal wirkt aktiv mit einem Schlagzeugtrio am diesjährigen Musikfestival "Emmen musiziert" im "Le Théatre" (ehemals Gersag) in Emmebrücke mit. Unter dem Titel "Marimbaphonia" führen die Lernenden Laurin Caprez und Valentin Frutiger (Marimbaphon) sowie Nico Koch (Schlagzeug) das Stück "Catching Shadows" von Ivan Trevino auf....(weiter lesen).

Flyer Emmen musiziert 2023.pdf

Musik verzaubert. Unter dem Motto „Simsalabim!“ spinnt die Erzählerin Jolanda Steiner einen roten Faden durch die Darbietungen der 250 Mitwirkenden. Magisch-musikalische Momente sind angesagt!

Nebst den Schülerinnen und Schüler der Musikschule Emmen, der Musikgesellschaft Emmen und der Orchesterverein Emmen sowie die Tanzschule Colorz Dance Studio ist erstmals auch die Musikschule Rontal mit von der Partie.

Grosse und kleine, neue und bekannte, bunte und überraschende Formationen zeigen Konzerte und Darbietungen im stimmungsvollen Le Théâtre, die berühren, begeistern, der Lust am Musizieren gewidmet sind.