Kurs Musiktheorie - verständlich und praxisnah vermittelt! Es hat noch freie Plätze!

Was ist der Unterschied zwischen einer ganzen und halben Note? Wie zähle ich nur einen 5/4 Takt. Und was bedeuten wohl alle diese komischen Vorzeichen? Die neuen Musiktheoriekurse richten sich an alle interessierten Schülerinnen und Schüler, welche den Instrumentalunterricht an der Musikschule besuchen oder sich auch an einem Gymnasium intensiv mit dem Fach Musik auseinandersetzen und Unterstützung suchen ...(weiter lesen).

Flyer Musiktheorie

Der Kurst startet nach den Herbstferien und findet erstmals am Samstag, 21. Oktober 2023 im Zentrum Höfli in Ebikon statt.

Haben Sie Fragen zum Kursangebot? Dann rufen Sie uns an (041/444 02 35) oder schreiben uns eine E-Mail an info@musikschule-rontal.ch