Instrumentenparcours 2024 & Musikschule in der MOS - "Save the Date"

Im Vorfeld des Instrumentenparcours (Samstag, 16. März 2024) gastiert die Musikschule Rontal in der Mall of Switzerland (Donnerstag, 29. Februar bis Samstag, 2. März 2024) und stellt das attraktive Angebot der Musikschule vor. Selbstverständlich darf die musikalische Unterhaltung während diesen Tagen nicht fehlen....(weiter lesen).

Im Vorfeld des Instrumentenparcours wird erstmals in ungezwungener Atmosphäre das attraktive und umfangreiche Angebot der Musikschule vom Donnerstag, 29. Februar bis Samstag, 2. März in der Mall of Switzerland vorgestellt. Interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden gleich vor Ort beraten. Selbstverständlich darf die Musik nicht zu kurz kommen. Mit diversen Pop- und Rockband (Donnerstag, der Young Wind Band Rontal (Freitag) und dem ArcoLegno Orchestra wrid die Musikschule mit tollen musikalischen Acts vor Ort sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Mall of Switzerland oder am Instrumentenparcours, am Samstag, 16. März 2024 in der Schulanlage Wydenhof in Ebikon.