Attraktives Erwachsenen- und Kursangebot für das Schuljahr 2022/23

Auf den Start des neuen Schuljahres 2022/23 wurde das Angebot für den Erwachsenenunterricht an der Musikschule Rontal erneuert und erweitert. Ein abwechslungsreiches Angebot mit wöchentlichem Einzel- und Partnerunterricht, einem flexiblen Ticketmodell sowie diversen Kursangeboten runden das Gesamtangebot der Musikschule Rontal ab.

Broschüre Kursangebot für Erwachsene

Diverse attraktive Angebote mit flexiblem Ticket-Modell

Je nach Bedürfnis können Sie sich für das ganze Semester anmelden, oder ein 3er, 5er oder 10er Ticket beziehen. Wer sich nicht auf Einzelunterricht beschränken möchte, kann sich auch bei unseren interessanten Kursen anmelden. Wir sind überzeugt, dass für Jedermann*frau etwas dabei ist. Für die zahlreichen Guggenmusik-Gugger bieten wir neu einen Workshop für die angefressenen Gugger*innen an, die sich nebenbei kakophonisch auf die fünfte Jahreszeit vorbereiten möchten. Aber auch die traditionelle, volkstümliche Musik mit Jodel- und Alphornkursen kommt nicht zu kurz und eignet sich für Interessierte, Anfänger, Wiedereinsteigerin und Profis. Im speziellen erwähnen möchten wir das Kursangebot für Kammermusik, das Kursangebot „Singen“ und „Improvisation“ für Erwachsene sowie die Seniorenrhythmik 60+. Weitere Informationen zum neuen Kursangebot für Erwachsene entnehmen Sie auf der Web-Site der Musikschule Rontal. Für Fragen zum Erwachsenenangebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Musizieren und Bewegen an der Musikschule Rontal.

Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Administration unter 041/444 02 35.