Angebote Schuljahr 2024/25

Mit dem Angebot der Musikschule für das Schuljahr 2024/25 erfahren Sie mehr über den Start an der Musikschule, die Vorbereitung auf den Instrumental- und Gesangsunterricht, zur Bewegung zur Musik, dem Einstieg in den Instrumental- und Gesangsunterricht sowie das Angebot von über 30 Instrumenten...(weiter lesen).

Für Fragen zum Angebot stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht bei Fragen oder Unklarheiten uns zu kontaktieren (041/444 02 35). Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung online ab Dienstag, 27. Februar 2024 entgegen.

Tarife Kinder und Jugendliche Schuljahr 2024/25

Tarife Erwachsene Schuljahr 2024/25

Die Fachschaft Grundschule stellt das vielseitige Angebot der musikalischen Grundausbildung in einer neuen Faltbroschüre vor. Die Broschüre soll Ihnen einen schnellen Überblick zum spannenden Angebot der musikalischen Grundausbildung geben. Für Fragen zum Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hier geht es zur Onlineanmeldung Schuljahr 2024/25

Für Lernende in finanziell schwierigen Verhältnissen wird auf schriftliches Gesuch hin eine Schulgeldermässigung gewährt, sofern einige Kriterien erfüllt sind. Hier geht's zur Regelung Antrag Schulgeldermässigung.