Weihnachtskonzert Mittwoch, 13.12.2023, 19.00 Uhr, Kirche St. Agatha, Buchrain

Das Highlight im Adventskalender! Am Mittwoch, 13. Dezember 2023 um 19.00 Uhr steht mit dem traditionellen Weihnachtskonzert ein Höhepunkt der Musikschule Rontal bevor. Das Weihnachtskonzert findet in der Pfarrkirche St. Agatha in Buchrain statt. Der Eintritt ist frei. Freiwillige können über die Kollekte spenden (....weiter lesen).

Breit gefächertes Programm

Die Schülerinnen und Schüler präsentieren gemeinsam ein fächerübergreifenden und abwechslungsreiches Konzert. So sind diverse Instrumentengruppen vertreten. Von Harfen- und Gitarrenklängen über Bläserensembles, Orgelmusik bis hin zum grossen Streichorchester. Für ein musikalisches Fest und einen stimmungsvollen Abend ist gesorgt. Kommen Sie vorbei und geniessen Sie ein wunderbares, festliches Konzerterlebnis für die ganze Familie.

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 19.00Uhr
Pfarrkirche St. Agatha, Buchrain