Ensembles & Orchester

Die Musikschule Rontal fördert Freude und Talente neben dem Instrumental- und Gesangsunterreicht auch mit Ensembles und Orchestern. Junge und erwachsene Musikerinnen sowie Musiker sollen gemeinsam in Gruppen musizieren können. So ist auch der Anschluss an andere Musikvereine möglich. Die Vereine übernehmen eine wichtige Rolle im Kulturleben der Gemeinden....(weiter lesen).

Lust, in einer Band, einem Ensemble oder Orchester mitzuspielen? Die Vielfalt und die Auswahl an der Musikschule sind gross.

ArcoLegno Orchestra, Beginners Band Rontal, Blockflötenensemble, Brassensemble, First Groove Band Rontal, Gitarrenensemble, Jugendorchester Rontal, Kammermusik, Kinder- und Jugendchor Rontal, Perkussionsensemble, Querflötenensemble, Rock/Pop Bands, Saxophonensemble, Schlagzeugensemble, Schülerorchester Rontal, Tambourengruppe, Young Wind Band Rontal