Berichterstattung Zukunftstag 2020

Wie ich schon gesagt habe führe ich mein Abenteuer des Zukunftstages hinzu.

Als der Tag startete zeigte mir mein Götti (Heinz Dürger) als erstes die wichtigsten Personen.Danach durfte ich meinen ersten Text raufladen.Dann habe ich mit Susanne Huber Konzertreservationen vorgenommen und die Anlässe im Veranstaltungskalender auf der Website der Musikschule veröffentlicht.In der Mittagspause bin ich mit meinem Götti im Restaurant Sonne essen gegangen.Danach habe ich mit Susanne das Programm für den Adventszauber erstellt.Kurze Zeit später war ich mit meinem Götti in den Musikräumen, um beim Musikunterricht zuzuschauen .Und jetzt sitze ich hier und schreibe meinen kleinen Bericht. Ich hoffe, dass ihr Spass dran habt ihn zu lesen.

Vielen Dank an meinen Götti und Susanne Huber.

Und noch etwas, ich sage das nicht einfach so, sondern weil es so ist.Ich habe heute eine sehr sehr nette und schlaue Assistentin kennengelernt Susanne Huber.Man könnte sich keine bessere Assistentin vorstellen.

Liebe Grüsse Marija.Dürger