Anpassung Schutzkonzept per 25. Mai 2021

Der Kanton Luzern hebt die Maskentragpflicht in der Primarschule nach Pfingsten (ab Dienstag 25. Mai 2021) auf. Dies geschieht aufgrund der generell sinkenden Fallzahlen und den angekündigten Lockerungen des Bundesrats....(weiter lesen)

Die Medien haben bereits über diesen Entscheid informiert. Die Aufhebung betrifft die Maskentragpflicht in den 5. und 6. Primarklassen im Kanton Luzern und gilt auch für die Musikschule. Das Schutzkonzept der Musikschule Rontal wurde entsprechend angepasst.

Am kommenden Mittwoch 26. Mai 2021 erwarten wir weitere Lockerungen des Bundesrates und im Anschluss durch den Kanton Luzern. Wie weit der Bildungsbereich davon betroffen sein wird, wissen wir noch nicht. Wir werden möglichst zeitnah informieren.

Schulleitung Musikschule Rontal